HR Recruiter (m/w)

WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft

Personalwesen

Steuerberatung

HR Recruiter (m/w) WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft München Sie sind erster Ansprechpartner und verantworten den gesamten Recruitingprozess von der Definition der Kandidatenprofile, Schaltung der Stellenausschreibung, Auswahl von geeigneten Kandidaten, Koordination und Führung von Interviews.

Die Ist Eine Dynamisch Wachsende International Tätige Beratungsgruppe Mit Mehr Als 650 Mitarbeitern An Acht Standorten In Deutschland Einem Weitreichenden Globalen Netzwerk Und Einem Umfassenden Dienstleistungsportfolio In Den Drei Geschäfts­be­reichen Tax Legal Und Consulting Gehören Wir Zu Den Führenden Deutschen Unter­nehmen In Der Beratungsbranche Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Hr Recruiter M/w Ihre Aufgaben Sie Sind Erster Ansprechpartner M/w Und Verantworten Den Gesamten Recruitingprozess Von Der Definition Der Kandidatenprofile Schaltung Der Stellenausschreibung Auswahl Von Geeigneten Kandidaten Koordination Und Führung Von Interviews Bis Hin Zur Finalen Entscheidung Sie Beraten Unsere Führungskräfte Hinsichtlich Geeigneter Suchstrategien Sie Identifizieren Und Gewinnen Geeignete Kandidaten über Zielgerichtete Recruiting- Und Sourcingkanäle Sie Steuern Und Koordinieren Externe Personaldienstleister Bzw -beratungen Sie Entwickeln Personalmarketing-maßnahmen Und Setzen Diese Gezielt Um (z B Hochschulveranstaltungen Recruitingmessen Und Weiterentwicklung Unserer Arbeitgeber-marke) Sie Bauen Zur Bindung Qualifizierter Kandidaten Den Talentpool Aktiv Aus Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Mindestens Vierjährige Berufserfahrung Im Recruiting Idealerweise Im Dienstleistungs- / Beratungsumfeld Flexibilität Und Bereitschaft Für Nationale Reisetätigkeit An Andere Standorte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsmentalität Und Serviceorientierung Freude An Einer Kommunikationsintensiven Arbeitsumgebung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Unternehmen In Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unter­nehmenskultur In Der Sich Die Besten Talente Unserer Branche Wohlfühlen Können Die Chance Eigenverantwortlich Zu Handeln Und Unsere Dynamische Unternehmensentwicklung Mit­zu­ge­stalten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Und Gezielte Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Für Diese Position (kennziffer Muc566) Mit Ihren Vollständigen Unter­lagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Jobportal Innovativ Leidenschaftlich Exzellent Zuverlässig Ag Human Resources · Isabel Handte · Thomas-wimmer-ring 1 · 80539 München · Tel +49 (0) 89 286 46-1348 Wwwcom/de Wirtschaftswissenschaften Personalmanagement Human Resources Personal Personalwesen Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Volkswirtschaftslehre Personalkauffrau Personalkaufmann Wirtschaftswissenschaften Personalmanagement Human Resources Personal Personalwesen Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Volkswirtschaftslehre Personalkauffrau Personalkaufmann HR Recruiter (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Und Verantworten Den Gesamten Recruitingprozess Von Der Definition Der Kandidatenprofile Schaltung Der Stellenausschreibung Auswahl Von Geeigneten Kandidaten Koordination Und Führung Von Interviews München Wirtschaftswissenschaften Personalmanagement Human Resources Personal Personalwesen Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Volkswirtschaftslehre Personalkauffrau Personalkaufmann

Human Resources Specialist (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Regensburg)

Duales Studium im Bereich Digital Business Management mit der Ausrichtung Finanz- und Rech
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Praktikant/Praktikantin
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Kinderpfleger / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   BRK-Kreisverband Ebersberg (Ebersberg)